Babykommunikation


Babykommunikation

Ich gebe Babies, Ungeborenen und Sternenkindern eine Stimme.

Noch geborgen im Bauch der Mama, aber schon was zu sagen.... oder bereits geboren aber noch Kommuniktion ohne Worte?

Jedes (noch so kleine) Lebewesen besitzt telepathische Fähigkeiten. Durch die Telepathie können Gedanken, Gefühle, Wünsche, Vorstellungen, Empfindungen wie auch das Befinden mitgeteilt werden. 

Mit der Telepathie habe ich die Möglichkeit Baby's zu verstehen. Sie zeigen mir Bilder, lassen mich Gefühle spüren, teilen mir ihre Gedanken mit. Auf unterschiedlichste Art und Weise spüre ich dabei die ganz besondere Bindung zwischen Mutter und Kind, ein Band was immer bestehen bleibt.

Ich verstehe ich mich bei meiner Berufung als Mittler/Dolmetscher mit ganz viel Herz für diese wundervollen, kleinen Wunder. Die Eltern können Fragen an Ihr Baby stellen und meist antworten sie bereitwillig und freuen sich, das sie Gehör finden.

Auch begleite ich energetisch in der Schwangerschaft. Eine wundervoll Weise die Seele des eigenen Kindes zu begegnen ist die Möglichkeit der Seelenreisen, welche ich liebevoll begleite. Oftmals ist so ein erstes Kennenlernen schon vor und in der Schwangerschaft möglich. Es ist eine sehr berührende Arbeit, die Eltern so begleiten zu können.


Bitte beachten Sie:

Ich stelle keine Diagnosen, sondern gebe ausschließlich das weiter, was mir die Kinder vermitteln - Gefühle, Worte, Bilder, Empfinden... Ein Gespräch ersetzt keinen Besuch beim Kinderarzt! Es ist lediglich ein Zugang zur Erlebens- und Gefühlswelt der Baby's.