mein Weg


Vielleicht kennen Sie das:
Es gibt Menschen, die glauben an alles, was die Wissenschaft bereits bewiesen und belegt hat. Mit dem leicht drögen Studium der Betriebswirtschaft gehörte ich zu diesen Menschen. Mehr als drei Jahrzehnte lang bestimmten analytisches und logisches Denken meinen Alltag, wissenschaftlich und beweisbar musste es sein.

Schnick-Schnack und Hokuspokus – nicht mit mir.

Und dann kam die Tierkommunikation.

Ich merkte wie mich diese Arbeit erfüllte, meine Berufung wurde. Stück für Stück kamen die anderen Bereiche meiner Arbeit hinzu.

Ich verzichte ganz bewußt hier meinen Lebenslauf aufzuführen :-) Ich finde Lebensläufe (das Aufzählen von Jahreszahlen und den Errungenschaften) manchmal ziemlich öde und trocken. Das bin ich nicht mehr..... Das Leben besteht aus mehr !
Stetiges Lernen, Erfahren und Entdecken gehört zu meinem Leben, wie die Sonne an einem wunderschönen Tag.